RWE bringt das DEA-Werbespot Team zurueck auf den Bildschirm

Heute hab ich ihn zum ersten Mal gesehen🙂
RWE, denen nun wohl DEA gehoert, lassen im TV-Spot zum Thema Auto-Strom das ehemalige DEA-Team (natuerlich auch Super-Ingo) wieder auf den Bildschirm🙂 inkl. der ins Ohr gehenden Melodie!

Der TV-Spot, den ich gesehen habe, gibts auch bei RWE im Internet zu sehen unter
RWE Autostrom-TV-Spot

RWE_DEA_Spot

RWE_DEA_Spot

Mich hats gefreut, bei der ganzen sonstigen langweiligen Werbung – ich find den Spot echt nett gemacht!
Ich hatte schon ein Grinsen auf dem Gesicht als er kam

Schreibe einen Kommentar

