Deutschland kann es besser?

Deutschland kann es besser –
so steht es auf dem Wahlplakat der FDP, auf der mein Namensvetter Guido Westerwelle zu sehen ist (jedenfalls hier in Frankfurt am Main)

FDP Wahlplakat

FDP Wahlplakat

Der erste Gedanke, den ich dabei bekomme:
Lasst es nicht die FDP / Guido Westerwelle Politik machen, Deutschland du kannst es besser.

Allerdings meint die FDP wohl damit, dass Deutschland es besser bei der naechsten Wahl machen soll und viel mehr Leute die FDP waehlen sollen.

Ich denke, da haben einige Werbeberater bei der FDP nicht ueber die Wirkung des Plakates nachgedacht, wenn man den Satz nur so draufschreibt.

Oder hat evtl. die FDP dies auch outgesourct wie Hr. Guttenberg die Gesetzesentwuerfe? Dann wuerde mich nicht wundern, wenn sowas dabei rauskommt.

Tssss…🙂

Eine Antwort to “Deutschland kann es besser?”

  1. Rânâ Says:

    Jawohl mein Schatz, gibs ihnen. Wenn du kandidieren würdest, würde ich dich wählen: GUIDO FOR PRESIDENT!!!

    In meiner kleinen Welt bis du jedenfalls der König meines Herzens!
    Ich liebe Dich.

    Deine
    Rânâ

Schreibe einen Kommentar

