Heinz Nixdorf Museum – ich komme…

Morgen fahre ich mit meiner Liebsten ins Heinz Nixdorf Museum (HNF)
nach Paderborn – JUHUU!!🙂

HNF

Da wollte ich schon lange mal hin und meine Liebste hat mir den Besuch als Geschenk zu unserem ersten Hochzeitstag gemacht.

Da gibts massig alte Hardware zu sehen, denn das HNF (F=Forum)
nennt sich selber das groesste Computer-Museum der Welt.

Ich hoffe, dass auch sie Spass daran hat – wenn nicht am Museum, dann doch an dem zusaetzlichen Programm dass wir fuer Paderborn geplant haben.

DANKESCHOEN!! mein Schatz🙂

Schreibe einen Kommentar

