eBay mal wieder: Firefox Companion for eBay und der aktuelle Firefox

Dies mal ist es eBay, die es geschafft haben in den „Was mich nervt“ Part meines Blog zu bekommen.

Da bieten die auf eBay die „Sidebar“ an, aber jedes mal wenn man denen den Gefallen tun will die zu nutzen, sagt einem der Firefox NACHDEM er die Sidebar runtergeladen hat dass er nicht mit der Firxfox-Version kompatibel ist.
Och Entschuldigung, dass ich die aktuelle version nutzt, die wahrscheinlich ueber 75% aller Nutzer schon ueber die Auto-Update-Funktion geladen haben.

eBay-Sidebar

eBay-Sidebar

eBay anschreiben geht ja nicht wirklich und wenn man es mal schafft ist da eh nur ein Mail-Robot😦

Evtl. liest ja mal einer von eBay Blogs oder eBay sucht mal nach sich selbst….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: