ZipIt2 und OpenWRT – hab ich glatt uebersehen…

Jetzt hatte ich doch immer versucht so was „kraeftiges“ wie Debian auf mein ZipIt2 zu laden (was ja auch klappte)…aber doch etwas eng bei den Ressourcen ist.

Nun hab ich heute bei der Suche nach Distributionen fuer den Raspberry Pi wieder eine Seite zum ZipIt2 gesehen. Nachdem ich nun einige Router mit OpenWRT beglueckt hatte, kommt mir OpenWRT fuer den ZipIt2 garnicht so abweigig vor, da ja auch mein Ben Nanonote OpenWRT nutzt, aber keine echte Netzwerk-Anbindung hat wie das ZipIt2

OpenWRT fuers ZipIt2 gibts auf : http://www.chainxor.org/openwrt-zipit/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: