Laut adafruit ist Morgen am Freitag ihr (Rasberry) PiDay

adafruit duerfte einigen evtl. schon ein Begriff als Hersteller von Microcontroller und deren Zubehoer bekannt sein.

adafruit hat auch schon viele und gut gebaute Erweiterungen im Bereich des Arduino gebracht.

Fuer Morgen den 29.06.2012 werden sie wohl einiges neues fuer den Raspberry Pi vorstellen (ein eigenes Gehauese hat adafrit ja auch schon gebaut). Evtl. gibt es dann mal ein sozusagen Standard-Display o.ae. zu sehen. Also lassen wir uns Morgen ueberraschen was der PiDay bringt und wann man es bei uns kaufen kann.

http://www.adafruit.com/blog/2012/06/28/dont-forget-friday-is-piday-raspberry-pi-day-raspberry_pi/

https://www.adafruit.com/raspberrypi

adafruit PiDay

adafruit PiDay am Freitag den 29.06.2012

Eine Antwort to “Laut adafruit ist Morgen am Freitag ihr (Rasberry) PiDay”

  1. Tino Göhlert Says:

    Ich persönlich bin wirklich gespannt, wie weit es das Raspberry Pi Projekt bringen wird. Für mich sieht das wie die Einleitung in ein neues Kapitel der Open Hardware Scene aus🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: