„Haeschen“ Tarik

Unser Kleiner hat heute nach seinem ersten Bad zum warmhalten seinen Haeschen-Anzug anbekommen.
In dem scheint er sich doch gut wohl zu fuehlen, obwohl es heute nicht gerade kuehl ist.

Auch ist er heute etwas ruhiger und nicht so aufgeregt. Wir haben die Hoffnung, dass ihm der Besuch beim Osteopathen* gestern doch etwas geholfen hat.
Jedenfalls war er bis jetzt ruhiger. Wir schauen mal was der Abend bringt und wie er sich weiter gibt🙂

* = http://www.urbia.de/magazin/gesundheit/osteopathie-hilfe-fuer-kleine-sorgenkinder
B
eim Osteopathen sollte man allerdings feststellen, dass dieser die Bezeichnung durch eine 5 jaehrige Ausbildung erhalten hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Osteopathie_(Alternativmedizin):
In Europa werden darunter unterschiedliche befunderhebende und therapeutische Verfahren verstanden, die manuell, also mit den bloßen Händen des Behandlers ausgeführt werden. Die Bezeichnungen „Manuelle Medizin“, „Manualtherapie“, „Chirotherapie“ und „Chiropraktik“ werden teils synonym gebraucht.

Tarik im Haeschen-Anzug: „Mein Name ist Hase, ich weiss Bescheid“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: