Frust: Gamebox GBX-1001 mit Gehaueseschaden angekommen :(

Da kommt echter Sonntagsfrust auf: Ich habe heute meine Gamebox, die ich bei DealExtreme (dx.com) gelkaft hatte ausgepackt.
Sie war eingepackt in eine grosser Luftpolsterfolientasche und darin der Karton mit dem Geraet. Beim Transport scheint das ganze an der Ecke arg gequetscht worden zu sein.

Dass sieht man dem Folienumschlag ja nicht an, aber die Papp-Packung war schon etwas zerknautscht😦
So hat die Gamebox GBX-1001 vorne eine derate Stauchung erhalten, dass das Gehaeuse an der Seite gerissen ist und oben fast gerissen ist an der Strebe, an der wohl innen die Schraube im Gehaeuse ist.

An meinen kleinen 37cm Test-TV erhalte ich ueber das 3 Connector Kabel (Gelb-Video und Rot/Weiss-Auido) nur ein schwarz/weiss Bild.
Kann ja sein, dass der kleine TV nur PAL kann (aber die Konsole sollte NTSC und PAL koennen…muss mal sehen ob man umschalten kann oder dies erst mit PAL-Roms klappen wuerde). Leider ist das Bild auch sehr gerasteret und es sieht ein wenig aus, als haette man die Antennenfrequenz nicht richtig eingestellt😦

DealExtreme hab ich angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen *sigh*

EDIT: Weiter Frust: Die haben nachtraeglich die Unterstuetzung fuer SNES udn MegaDrive rausgenommen😦 Bleibt mir nue NEOGEO, denn Gameboy Advance werden zu schnell abgespielt😦

GameBox GBX-1001 Gehaeuse mit Transportschaden

Schreibe einen Kommentar

