So ganz ist noch nicht Ruhe :)

Nachdem wir nun die Fluor-Tabletten weggelassen hatten, war eine Weile Ruhe. Nun war er aber wieder unruhig die Tage.
Ist es ein Wachstumsschub oder muss er noch seine Geburt weiter verarbeiten. Genau kann einem dass keiner sagen.

Wir wenden alle Moeglichkeiten der Beruhigung an – so jetzt auch einen Schnuller. Nachdem er sich immer gegen den von NUK gewehrt hatte (den haben wir geschenkt bekommen im Krankenhaus) nahm er erstaunlich schnell den Schnuller von Philips – den Avent – an.

Der ist so geformt, dass es egal ist, wie er reingesteckt wird bzw. ob der Kleine ihn umdreht.

Nachdem der Kleine uns gestern auf Trab hielt ist heute mal wieder mehr Entspannung angesagt.

Tarik mal wieder ruhig und entspannt🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: