Paypal-Token Problem auf eBay

Zur Zeit macht mein „alter“ Paypal-Token-Zugang (der wurde ja 2007 eingefuehrt) Probleme bei eBay😦

Wenn man sich mit dem Token auf Paypal.de anmeldet klappt es ohne Probleme.
Nur wenn man sich auf eBay damit einloggen will, dann erhaelt man nur die Meldung:
„Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Da er auf Paypal direkt und auch in anderen Internet-Shops funktioniert liegt es wohl an eBay.
Natuerlich scheint eBay das Problem nicht bekannt zu sein, da man keine noch so winzige Info dazu findet.

Aber, wer sich nicht einloggen kann, kann auch nichts kaufen🙂 Die werden es schon noch merken, denn ich bin ja nicht der einzige!

Paypal Token, wie es ihn 2007 gab

Eine Antwort to “Paypal-Token Problem auf eBay”

  1. Kuttentav Says:

    Nimm mal einen anderen Browser bei Fierefox geht es bei mir auch nicht.
    Beim Explorer ist es ok. mfg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: