Tarik mag seine neue Haengematte :)

Heute kam Tariks Babyhaengematte, Typ Amazonas Koala,  mit dem passenden orangenen Inlay (gleichzeitig obwohl von verschiedenen Haendlern).

Er war sichtlich beeindruckt und schlief erstmal darin. Dann selbst mit offenen Augen lag er drin und war zufrieden🙂 War wohl fuer ihn total ungewohnt so liegen zu koennen und wenn man sich bewegt automatisch geschaukelt zu werden🙂

Tarik beim chillen

Eine Antwort to “Tarik mag seine neue Haengematte :)”

  1. babyhaengematte Says:

    Wie süß! Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine solche Hängematte besorgt und mein Kleiner liebt sie. Er schläft nirgendwoe schneller ein, Etwas ganz tolles!

    Grüße aus Frankfurt
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: