Oje er waechst :-)

Was natuerlich auch so sein soll. Damit wir unseren kleinen Tarik besser verstehen haben wir uns eine passende Lektuere besorgt, die nach dem ersten Duchsehen im Laden dann auch gekauft wurde, da man doch eine gute Idee davon bekommt, was in so einem kleinen Kerl & Koerper vor sich geht und warum der kleine Knopf manchmal anders reagiert als man selber denkt.

Tarik nimmt jetzt schon 3 Finger in den Mund🙂

Folgendes Buch „Oje, ich wachse“ welches es seit 1998 nun schon in der 40sten Auflage gibt haben wir uns besorgt:
http://www.amazon.de/Spr%C3%BCngen-mentalen-Entwicklung-w%C3%A4hrend-umgehen/dp/3442161444

Das Buch „Oje, ich wachse“ – nun bei uns im Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: