Defekten HP t5325 Thin Client bekommen

Heute hab ich einen (leider defekten) HP t5325 Thin Client bekommen. Ist in 1A optischen Zustand, aber laesst sich leider nicht einschalten.
Das Netzteil liefert die notwendigen 12V, aber es reagiert nicht auf den Power-Schalter😦

Eine Suche zur Garantie/Gewaehrleistung auf der HP-Homepage zeigte mir, dass der Thin Client noch Gewaehrleistung bis April 2014 hat.
So hab ich den HP-Support kontaktiert und warte mal auf eine Antwort, ob ein Austausch auf Gewaehrleistung moeglich ist.

Das t5325 wuerde sich prima in meiner Mini-Server Sammlung machen, da es die selbe CPU hat (Marvell 1.2Ghz) wie meine SheevaPlug, Guruplug oder mein Zyxel NSA320.
Normal ist auf dem t5325 ein Thin-Client konfektioniertes debian.

Falls jemand „Connections“ oder „Vitamin B“ zu HP hat, waer es auch fein, wenn jemand mir bei dem Kontakt helfen koennte…die Kontaktierung des Support hat sich nicht so einfach gestaltet, wenn man vorher nicht weiss, dass das t5235 bei HP unter der Produktkennung zu finden ist…am Geraet fand ich dies leider nicht🙂

t5325 vorne

t5325 vorne

t5325 von hinten

t5325 von hinten

 

2 Antworten to “Defekten HP t5325 Thin Client bekommen”

  1. B Says:

    Ich habe noch einen funktionierenden HP t5325 abzugeben. Interesse daran? Meine „Forderung“: Vielleicht ein wenig Hilfestellung bzw. Tipps zum Thema Ubuntu auf HP t5325 aufsetzen. Ziel soll es sein, den Kleinen ins Auto einzubauen als kleine Mediastation, WLAN-Surfstation und vlt. mit GPS-Navigation.

Schreibe einen Kommentar

