Tarik findet Gefallen an seinem Brei

Seit ein paar Tagen faengt Tarik an Brei zu essen aus Kuerbis oder Pastinaken, die seine Mama ihm selbst gekocht hat.
Den Brei haben wir ihn einer Art Eiswuerfelform eingefroren. So kann man 2-3 groessere Eiswuerfel im Wassserbad warmmachen (wenn man die Wurfel am Vortag in den Kuehlschrank gestellt hat).

Am Anfang hat er nur 1-2 Loeffel voll gegessen und heute hat er schon 2 ganze Wuerfel Brei gegessen🙂

PS: Pastinaken: http://de.wikipedia.org/wiki/Pastinaken

Tarik isst Pastinakenbrei

Tarik isst Pastinakenbrei

Eine Antwort to “Tarik findet Gefallen an seinem Brei”

  1. Mamamulle Says:

    Die ersten Breiversuche sind schon goldig!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: