Unsere Meisen-Futterstelle wird gut angenommen

Bei den Temperaturen draussen mag man ja den kleinen Meisen etwas helfen, so haben auch wir auf dem Balkon eine Stange mit 2 Meisenknoedeln angebracht.
Obwohl ich nicht sicher war, dass die kleinen Meisen wegen der Schraege der Stange klarkommen, scheint es fuer die hungrigen kleinen Federfreunde kein Problem zu sein dort zu landen.

Gut nur, dass die Tauben da keine wirkliche Chance haben🙂

Dadurch, dass man nicht so nah ran darf fuers fotografieren und am besten noch durch die geschlossene Balkontuer das Bild machen muss, gibt es nur einen Bildausschnitt der verwertbar ist.

Meisenfuetterung auf dem Balkon

Meisenfuetterung auf dem Balkon

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: