Neues Netzteil fuer meinen V6Z80P

Da ich zwar viele 5V und 12V Netzteile habe von alten Geraeten, hatte ich fuer meinen V6Z80P nur noch ein altes und am Stecker „wackeliges“ Netzteil  das 7.5V liefert (bzw. max 9V).

Bei einer kurzen Suche bei CONRAD fand ich dann ein neues passendes Netzteil, dass auch noch gleich bis zu 90% spart. wenn man das daran haengende Geraet nicht einschaltet. Also Green-Mini-IT🙂

Das „neue“ Netzteil liefert bis zu 1000mA (diese Angabe bezieht sich ja meist auf die maximale Voltzahl – d.h. hier 12V). Somit sollte es ohne Probleme bei 7.5V die 800mA liefern koennen.

VOLTCRAFT USPS-1000 Energiespar-Stecker-Netzteil

VOLTCRAFT USPS-1000 Energiespar-Stecker-Netzteil

http://www.conrad.de/ce/de/product/518371/VOLTCRAFT-USPS-1000-Energiespar-Stecker-Netzteil-Universal-Netzteil-einstellbar-3V45V5V6V75V9V12V-1000mA-12-W

Schreibe einen Kommentar

