Guido Imran Lehwalder

Um es dem tuerkischem Teil meiner angeheirateten Familie einfacher zu machen und auch anderen Personen die mich dort ansprechen wollen, wenn meine Familie und ich irgendwann mal in die Tuerkei ausgewandert sind, habe ich mir aus einer langen Liste von Namen einen ausgesucht, den man dort viel besser aussprechen kann als Guido.

Die Wahl fiel dabei auf den Namen „Imran“.

Der steht einerseits fuer den Namen des Vaters der Mutter von Jesus, also der Grossvater von Jesus muetterlicherseits.
Zusaetzlich steht „Imran“ auch noch fuer Wohlstand, Erfolg und dem Ursprung/der Familie verbunden und treu.

Da dies alles gute Werte sind, habe ich diesen (nicht offiziellen) Rufnamen in meinen Namen eingefuegt.

Zum neuen Namen gab es dann auch extra erstellt eine Spezial-Coke🙂

Eine Imran Coke :-)

Eine Imran Coke🙂

Schreibe einen Kommentar

