Tarik geniesst den Nachmittag auf dem Spielplatz in der Sonne

Bei dem tollen Wetter, an dem 19ten Oktober heute, vergnuegte sich unser Kleiner heute im Sonnenschein auf dem Spielplatz und nahm zum ersten mal Kontakt mit Seifenblasen auf🙂

Puhh - kurze Pause

Puhh – kurze Pause

Ja :-) hier gibts Spass

Ja🙂 hier gibts Spass

Tarik: Natuerlich Mama, ich rufe Dich an, wenn ich hier fertig bin :-)

Tarik: Natuerlich Mama, ich rufe Dich an, wenn ich hier fertig bin🙂

und relaxen

und relaxen

Einfach mal chillen

Einfach mal chillen

Tarik beim Spiel mit dem Sand

Tarik beim Spiel mit dem Sand

Ich krieg Euch noch ihr Blasen

Ich krieg Euch noch ihr Blasen

Wo kommt Ihr denn her?

Wo kommt Ihr denn her?

Flieg nicht so hoch Du kleine Seifenblase

Flieg nicht so hoch Du kleine Seifenblase

Schreibe einen Kommentar

