Mein erstes Raspberry Pi B+ Case

Heute kam von eBay mein erstes Case fuer den Raspberry Pi B+ ( B Plus) an.

Soweit sahen die Bauteile gut aus, nur leider war die Aufbauanleitung etwas knapp zwischen den 2 wichtigsten Schritten
(Zusammenbau des „Randes, Einbau der Platine, festschrauben der Bolzen).

So ist mir leider beim einpassen des Randes bei den 2×2 USB-Ports und dem Ethernet-Port ueber den rechten USB-Ports einer der sehr feinen / filgranen Stege
am Gehaeuserand abgebrochen😦

Ich habe es trotzdem erst mal weiter zusammen gebaut. Entweder braeuchte man fuer die „Bolzen“ eine Pinzette oder einen Schluessel wie fuer Muttern.

Nun ja, da der Steg sehr schmal WAR, faellt es nicht so auf, aber ich hoffe der Verkaeufer liefert mir diese Seite des Gehaeses nochmal nach.
Fuer alle spaetern Kunden hoffe ich, dass die Anleitung nachgebessert wird.

Wenn man zusammengebaut ist, ist nichts dran auszusetzen…man kommt auch noch super an die Micro-SD-Karte.

Hier das Gehaeuse im "Ueberblick" mit Logitech Unifying Receiver, TP-LIinks WLAN und einem Bluetooth 4. Adapter (der ist noch ungetestest mit BlueZ)

Hier das Gehaeuse im „Ueberblick“ mit Logitech Unifying Receiver, TP-LIinks WLAN und einem Bluetooth 4. Adapter (der ist noch ungetestest mit BlueZ)

Wie man erkennen kann waere der Steg ueber dem blauen Bluetoothadapter sehr schmall/duenn bei der Seitenwand, wenn er mir beim Zusammenbau nicht weggebrochen waere. Bei den mittleren USB-Ports ist der Steg noch dran.

Wie man erkennen kann waere der Steg ueber dem blauen Bluetoothadapter sehr schmall/duenn bei der Seitenwand, wenn er mir beim Zusammenbau nicht weggebrochen waere. Bei den mittleren USB-Ports ist der Steg noch dran.

Schreibe einen Kommentar

