Tarik geht in den Sitzstreik

Als Verdauungsspaziergang haben wir heute unsere normale Runde um die Felder vorgenommen, allerdings sollte diesmal unser kleiner Tarik den kompletten Weg laufen🙂

Am Anfang klappt dies natuerlch gut und unser Kleiner war guter Laune :)

Am Anfang klappt dies natuerlch gut und unser Kleiner war bester Laune🙂

Doch nach 2/3tel des Weges wurder er langsam des Laufens uebertruessig und muede. So ging er in den Sitzstreik.

Ochh...armer kleiner mueder Tarik...

Ochh…armer kleiner mueder Tarik…

...aber trotzdem noch froehlich...

…aber trotzdem noch froehlich…

Immer noch alles gut hier unten :)

Immer noch alles gut hier unten🙂

Ich bleib hier und gehe keinen Schritt mehr...

Ich bleib hier und gehe keinen Schritt mehr…

Ich schau jetzt auch extra weg....

Ich schau jetzt auch extra weg….

Heureka - geschafft! Ich muss nicht mehr laufen :)

Heureka – geschafft! Ich muss nicht mehr laufen🙂

....Papa traegt mich und ich bin richtig gross...

….Papa traegt mich und ich bin richtig gross…

Hier oben fuehle ich mich wohl und "reite" ín den Sonnenuntergang...

Hier oben fuehle ich mich wohl und „reite“ ín den Sonnenuntergang…

...und der Sonnenuntergang kann sich mal wieder sehen lassen :)

…und der Sonnenuntergang kann sich mal wieder sehen lassen🙂

Schreibe einen Kommentar

