Say „Cheese“

Als wir heute in der Stadt unterwegs waren, machten wir einen kurzen Halt im Foto-Automaten.
Ich mag ja diese „Kisten“, in denen man fuer 2EUR ein Portrait machen kann und 3 Versuche fuer ein nettes Foto bekommt, aus denen man sich dann eins aussuchen kann.

Dieses hier ist nun heute von meinem kleinen Tarik und mir entstanden🙂

Tarik und ich im Foto-Automaten. Er weiss, wie man hier sieht, noch nicht was in einem Foto-Automaten vor sich geht.

Tarik und ich im Foto-Automaten. Er weiss, wie man hier sieht, noch nicht was in einem Foto-Automaten vor sich geht🙂

Schreibe einen Kommentar

