Say „Cheese“

Als wir heute in der Stadt unterwegs waren, machten wir einen kurzen Halt im Foto-Automaten.
Ich mag ja diese „Kisten“, in denen man fuer 2EUR ein Portrait machen kann und 3 Versuche fuer ein nettes Foto bekommt, aus denen man sich dann eins aussuchen kann.

Dieses hier ist nun heute von meinem kleinen Tarik und mir entstanden🙂

Tarik und ich im Foto-Automaten. Er weiss, wie man hier sieht, noch nicht was in einem Foto-Automaten vor sich geht.

Tarik und ich im Foto-Automaten. Er weiss, wie man hier sieht, noch nicht was in einem Foto-Automaten vor sich geht🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: