Tarik tobt durchs Wasser und erkundet den Schnee

Tarik bekam heute Matschhose und Gummistiefel angezogen und durfte sich im tauenden Schnee austoben🙂
Aus dem tauenden Schnee wurden grosse „tiefe“ Pfuetzen, die unser Kleiner gerne mit seinen Gummistiefeln erkundete…

Tarik testet erst mal die Tiefe der Pfuetze..

Tarik testet erst mal die Tiefe der Pfuetze..

Nach dem Test wird er mutiger...

Nach dem Test wird er mutiger…

und bleibt - meint man so wenn ihn hier so sieht - in der Luft stehen :)

und bleibt – meint man so wenn ihn hier so sieht – in der Luft stehen🙂

Dann geht es auch mal zu einem stillen Wassser...

Dann geht es auch mal zu einem stillen Wassser…

Schwups...und schnell weg gerannt.

Schwups…und schnell weg gerannt.

Danch gehts noch mal in tiefe Wasser...

Danach gehts noch mal in tiefe Gewaesser…

zur grossen Planscherei,

zur grossen Planscherei.

Hier sind die Gummistiefel in ihrem Element.

Hier sind die Gummistiefel in ihrem Element.

Nun wurde der restliche Schnee entdeckt...

Nun wurde der restliche Schnee entdeckt…

und es erwacht der Gedanke an eine erste Schneeschlacht in seinem Leben.

und es erwacht der Gedanke an eine erste Schneeballschlacht in seinem Leben gegen Mama und Papa.

Erst wird nur eine Hand gefuellt...

Erst wird nur eine Hand gefuellt…

er dann werden schon beide Haende "geladen".

er dann werden schon beide Haende „geladen“.

Hier bin ich...versucht mich doch zu treffen :)

Hier bin ich…versucht mich doch zu treffen🙂

Schreibe einen Kommentar

