Tarik stolz auf seine Loks und Autos

Als ich heute Bilder von meiner Olivetti Studio 44 gemacht habe –  nachdem der 2te Renigungs- und Einoel-Teil rum war –  wollte mein Kleiner, dass ich auch ein paar Bilder von ihm und seinen Autos und Loks mache.

Er spielt sehr gerne mit der Holzeisenbahn und baut dort ausgiebige Strecken zusammen.
Besonders freut ihn dabei, dass es zum Thema Chuggington eine Baureihe gibt, die zu den normalen Holzeisenbahnen kompatibel ist.
So hat er seine bekannten und beliebtesten Loks immer am Start🙂

Tarik au dem Strassenteppich mit Autos und Loks

Tarik au dem Strassenteppich mit Autos und Loks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: