Ich bin auch ein Analog Native

Ich bin ein

ANALOG NATIVE

ANALOG NATIVE

weil ich ich in einer Zeit gross geworden bin, in der Wählscheibe, Videokassette, Audiokassette, Plattenspieler, Aufziehwecker, Schreibmaschine, Mittelwelle, Glühbirne, s/w-Röhren-TV, TV-Testsignal, Füller und Tintenkiller zum Alltag gehoerten.

Natuerlich wurde ich auch zum Digital Native, weil ich mich auch fuer neue Geraete interessierte und mit der Zeit ging🙂

Aber alle, die heute die ganzen tollen analogen Geraete und Moeglichkeiten wieder entdecken werden maximal ein

Digital Analog Native

Digital Analog Native

🙂

Schreibe einen Kommentar

