sweet about me…

Guido2009

Guten Tag und willkommen auf den Seiten meines Blog🙂

Wie man lesen kann ist mein Name Guido Lehwalder und ich weile schon seit 1970 auf dieser Welt🙂 und dies groesstenteils in Hessen (zwischendurch auch mal im Randgebiet von Bayern = Unterfranken)

Wie Du evtl. schon am lesen des Blogs gemerkt hast ist meine „Passion“ die Computertechnik und dort im Besonderen die alte Technik der 8Bit-Aera und Betriebssysteme. Hierbei im besonderen debian, da dies so herrlch auf verschiedenen Hardwareplattformen laeuft.

Bei den 8Bit-Geraeten haben es mir besonders die Homecomputer bzw. die Spiel-Consolen angetan, wobei ich dort sogar bis 64Bit (N64) gehe….aber auch 16Bit (MegaDrive, SNES) sind vertreten.

Beim SNES gefaellt mir besonders, dass es sozusagen dass Ende der Fahnenstange von 2D-Games zeigt. Alles danach „musste“ aus Sicht der Hersteller und damaliger Spieler 3D sein, was damals aber aufgrund der Rechenkraft nicht so doll ausfaellt.

3 Antworten to “sweet about me…”

  1. Rânâ Says:

    Hallo mein liebster Guido,

    naja, sweet about you ist das zwar auch, aber da gibt es noch viel mehr zu berichten😉 Du bist ein guter Koch, bringst mich zum lachen und machst mich unendlich glücklich. Du trägst alle meine verrückten Ideen mit Fassung und machst wirklich viel mit. Das ist really sweet about you!

    Öptüm
    Rânâ

  2. Svetoslav Says:

    Moin aus Hamburg, toller Blog – super motivierend! Beste Grüße, Svetoslav

    • Guido Says:

      Danke :-)Ich freu mich auch schon, wenn die Buttons auf Deiner Homepage funktionieren…die Themen klingen interessant.
      Gruesse aus Hessen
      Guido

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: