Weiter ausruhen ist angesagt :)

Unser Kleiner hat es, trotz der ganzen Gegenmassnahmen die wir rausgefunden haben und die uns liebe Freunde sowie die Hebamme genannt haben, noch etwas schwer mit seinem Bauch😦
Zeitweise geht es ihm schon besser, aber manchmal musss er sich echt durchkaempfen.

Ausgereizt haben wir nun alle Mittel und Moeglichkeiten, die es so gibt. Wuerde er Tee (Kamille/Fenchel) trinken, waers evtl. fuer ihn etwas einfacher.
Wir versuchen es bei dem Wetter nun mit etwas Wasser (dass fuer Babynahrung zugelassen ist), damit der Kleine genug Fluessigkeit hat und ihm mit seinem Bauch hilft.

Ab und zu schlaeft er nun so entspannt wie hier, ohne die Beine anzuziehen:

Tarik ruht hier mal entspannt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: