Bauchschmerzen verschlafen…

Unser Kleiner hatte heute trotz extra Tropfen heute arge Bauchschmerzen😦 An auf dem Ruecken schlafen war garnicht zu denken und auch ein Spaziergang ging nur im vertikalen tragen anstatt im horizontalen liegen.
Nachdem er vertikal auf dem Bauch geschlafen hatte, durfte er unter Beobachtung auch zu Hause dann mal auf dem Bauch schlafen. Den Schlaf hat er echt gebraucht.

Immer wieder suess, wenn die Babys auf dem Bauch schlafen und dabei den Popo rausstrecken/durchdruecken🙂

Tarik schlafend

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: