Switching Voltage-Regulator fuer den Raspberry zum 2ten

Vor einiger Zeit hatte ja schon mal jemand etwas groessere switching Regulatoren an den Rpi angeschlossen.
Jetzt hat es jemanden „gepackt“ und er hat sich ein paar Mini-Platinen gebaut, wie als direktes Drop-In eingeloetet werden koennen.

Fuer selbstgemacht sehen die echt prima aus, bringen natuerlich auch nur so viel wie die „Grossen“, die man extern anloetet.

Zu lesen / sehen gibt dazu in folgendem Thread: http://www.raspberrypi.org/phpBB3/viewtopic.php?f=63&t=12387

RPi Switch 1

RPi Switch 2

RPi Switch 2

RPi mit switching Mini-Regulatoren

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: